Barrierefrei-Funktionen

EHF EURO 2024 IN DEUTSCHLAND LIVE ERLEBEN!
  19.05.2022 •     Handball BW , Allgemein , Verein


Ab Freitag ist es möglich, sich Tickets für das Großevent zu sichern! Mit "heretoplay.com" wurde eine brandneue Website geschaffen, auf der Du alle Informationen zum Turnier, den Gastgeberstädten und zum Kauf der Tickets bekommst.

SECHS STANDORTE FÜR EIN HANDBALLFEST!

Es wird ein spektakuläres Turnier in jeglicher Hinsicht. Das ist 20 Monate vor Turnierstart bereits klar. Warum? Hier ein paar Fakten: Die erste EHF EURO auf deutschem Boden, erstmals ein kontinentales Turnier mit 24 Nationen in einem Gastgeberland, das größte Eröffnungsspiel aller Zeiten und dazu sechs sport- und handballbegeisterte Gastgeberstädte mit Düsseldorf, Berlin, München, Mannheim, Hamburg und Köln! Das macht doch Lust auf 2024.

#THROWBACK: EMOTIONEN PUR BEI DER WM 2019!

Wen die Fakten zum Turnier noch nicht vollständig überzeugt haben, kann mit uns zusammen auf das letzte Heim-Turnier zurückschauen. Bei der Männer-Weltmeisterschaft 2019 begeisterte das DHB-Team das ganze Land, das dies mit lautstarker Unterstützung in den Hallen wertschätzte. Knapp 20.000 Fans sorgten beispielsweise im entscheidenden Spiel um den Halbfinaleinzug gegen Kroatien für eine großartige Atmosphäre in der Kölner LANXESS arena. Gänsehaut ist also vorprogrammiert.

EHF EURO CUP IN MANNHEIM: TICKETS ERHÄLTLICH

Bis zur Heim-EM 2024 dauert es zwar noch ein wenig, Spitzenhandball gibt es bis dahin aber trotzdem zu sehen. Im Rahmen des EHF EURO CUP trifft unsere Männer-Nationalmannschaft mit Schweden, Dänemark und Spanien auf die Medaillengewinner der vergangenen Europameisterschaft. Los geht es am 13. Oktober 2022 in Mannheim gegen Jim Gottfridsson, Hampus Wanne und Co. Als treuer Newsletter-Abonnent kannst du dich auf eine Information freuen, die bisher noch keiner kennt: Der Ticketvorverkauf für das erste Heimspiel gegen Schweden startet am 1. Juni. Also, Stift herausholen und direkt im Kalender markieren! Die Karten werden wie gewohnt unter dhb.de/tickets erhältlich sein.