Zum Tod von Claus Hegel
  20.04.2020 •     Schiedsrichter , Verein


Erster Schiedsrichterwart von Handball Baden-Württemberg verstorben

Claus Hegel war ein Vollblutschiedsrichter. Lange griff er selbst zur Pfeife, schlug aber auch die Karriere des Funktionärs ein. Als der Spielbetrieb in der Baden-Württemberg Oberliga noch in den Kinderschuhen steckte und die Arbeitsgemeinschaft Baden-Württembergischer Handballverbände gegründet wurde, war Claus Hegel 1999 bereits als Vertreter der Schiedsrichter im Spielausschuss dabei. Er vertrat die Schiedsrichter in Baden-Württemberg bis zur Staffelstabübergabe an Uwe Sautter im März 2009.

Claus Hegel ist nach langer schwerer Krankheit am 16. April 2020 von uns gegangen. Er hat sich um den Handballsport verdient gemacht. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.