Auch im Jahr 2019 gibt es wieder verschiedene Maßnahmen im Bereich Beach-Handball.

Am 22. Juni fand im Rahmen des Turniers in Altenheim wieder eine Schulung für die Schiedsrichter statt. Am 20. Juli wurde in Bartenbach der Beach-Sichtungstag von Handball Baden-Württemberg durchgeführt. Dort wurde je ein Team männlich und weiblich gesichtet, dass dann an der Deutschen Jugendmeisterschaft im Beach-Handball im August in Nürnberg teilnimmt. Weitere Informationen folgen. 

Einen tollen Bericht über das 25.jährige Jubiläum des Beach-Turniers in Bartenbach findet ihr hier.

Deutsche Meisterschaft Beachhandball U18

Ende August fanden die ersten Deutschen Beachmeisterschaften für Jugendmannschaften statt. Mit dabei waren die männliche und weibliche Beachauswahl von Handball Baden-Württemberg. 

Eine ausführliche Dokumentation zum Turnier finden Sie hier:

Schiedsrichter-Schulung im Bereich Beach-Handball

Im Rahmen des Turniers in Altenheim wurden zahlreiche Schiedsrichter für den Beach-Handballbereich geschult. 

Beach-Sichtungstag am 20. Juli 2019 in Bartenbach

Bilder vom Beach-Sichtungstag am 20. Juli 2019 (bitte anklicken)

Deutsche Jugendmeisterschaft im Beachhandball 2019 (bitte anklicken)